Meine Wohlfühlanwendungen

Deine Wohlfühlanwendung in der Entspannungszone - wie erfolgt diese?

Entweder Du hast dich schon konkret für eine Anwendung entschieden oder wir klären als ersten Schritt, in einem Gespräch, dein Anliegen für deinen Besuch bei mir ab. Danach entscheiden wir gemeinsam die für dich passende Anwendung. Ziel ist es, dass deine Lebensenergie wieder frei fließen kann und somit deine eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Während der Anwendung liegst du bequem und entspannt auf der Massageliege oder sitzt in einem Stuhl.

...................................................................................



...................................................................................

Stimmen von Klienten

Hinweis: Eine energetische Anwendung oder Beratung ist kein Ersatz für eine medizinische, ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Energiearbeit durchführe. Alle Maßnahmen dienen daher ausschließlich der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder.