Klientenstimmen

Ihre/Deine Meinung ist wertvoll und wichtig!
Es ist immer wieder schön für mich zu erfahren, wie es meinen Klienten nach meinen
Anwendungen geht.
Möchten auch Sie mir Ihr Feedback senden? - Herzlichen Dank!
Hinweis: Es wird nur der erste Buchstabe von Ihrem Vorname auf meiner Website veröffentlicht.

_______________________________________________________________________

 

Einzelsitzungen

Die IL-DO Körperkerze empfinde ich als kleine Reise durch sich selbst mit heilender Wirkung auf Körper und Geist.

Danke dir, liebe Petra!

Herr B.


Ich war ganz überrascht, wie gut ich mich in der Numerologie-Beratung wiedergefunden habe. Ich hatte schon immer ein Problem mit einem verspannten Nacken. Nun habe ich erkannt, dass das ein Zeichen meines Körpers ist und ich kann mit dem Energieausgleich gezielt dorthin Energie schicken und meinen Nacken wieder entspannen.

Frau T.


Ich genieße jedesmal den Chakrenausgleich von und bei Petra. Manchesmal legt sie mir zusätzlich Edelsteine auf meine Chakren zum Harmonisieren. Ich genieße die Zeit sehr, da ich hier super gut entspannen und endlich mal "abschalten" von den täglichen Berufs- und Alltagsproblemen kann.

Herr K.


Ich hatte im April eine O.P. - es war nicht meine erste. Ich teilte Fr. Decrinis mit, dass ich ziemliche Angst vor der Narkose habe, da ich diese leider nicht so gut vertrage. Sie empfohl mir im Gespräch die Engel Kombi Essenz Nr. 32 Sorihael und die Aura Essenzen Erzengel Michael und Erzengel Uriel von Ingrid Auer, und auch wie ich diese genau anwenden soll. Ich habe meine O.P. echt gut überstanden. Danke für den guten Tipp.

Frau R.


Ich bin immer neugierig und probiere gerne mal was Neues aus. So auch eine Numerolgoie Beratung obwohl ich Zahlen so gar nicht mag. Ich habe von dir liebevoll ausgearbeitete Unterlagen und Infos für zu Hause erhalten. Mir wurden bei dieser Beratung meine Talente aber auch meine Deffizite klar und ich muß sagen, dass ich beim Üben/Energieausgleich nicht dran geblieben bin. Danke trotzdem dafür, auch dass du dir nach einigen Tagen nochmal die Zeit genommen hast um meine Fragen zu beantworten.

Frau B.


Danke für die tolle IL-DO Körperkerzenanwendung! - Sie hat mir so gut getan.

Junge T.


Die IL-DO Körperkerzen haben mir immer geholfen Dinge loszulassen, in dem ich mir vorgestellt habe, dass sie in der Flamme ver-brennen. Das war sehr befreiend. In der anschließenden Meditation konnte ich mir die Situationen noch einmal anschauen und dann

Kraft für die Zukunft schöpfen. Die IL-DO Körperkerzen kann ich wirklich weiterempfehlen.

Frau T.


Ich kam in erster Linie wegen meiner Nackenverspannungen zur IL-DO Körperkerze. Sie ist sehr angenehm und vorallem sehr entspannend für mich. Ich habe auch jedesmal das Gefühl, als ob mein Energiefluss nach der Anwendung wieder in Ordnung ist.

Für mich ist sie wirklich eine gute und angenehme Entspannungsmethode.

Frau F.


Vielen Dank für die wundervolle IL-DO Körperkerzenbehandlung. Sie hat bei mir einen tiefen Einblick bis in die Kindheit getan und einiges "gelöst", was belastend war! Das leichte und befreiende Gefühl am Schluss der Sitzung zeigte mir, wie wertvoll sie war. Danke!

Frau I.


Die IL-DO Körperkerzen Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich kam mir gut aufgehoben und behütet vor, obwohl ich

den Umgang mit Feuer eher meide. Beim Aussuchen der Körperstelle wo die Kerze angewendet wird habe ich mich auf meine Intuition verlassen und auch die Auswahl der Kerze viel nicht schwer. Die kurze Meditation zum Abschluß läßt die Behandlung in einer guten Atmosphäre ausklingen. Ich kann die IL-DO Körperkerzen-Sitzung nur weiterempfehlen.

Frau B.


Die IL-DO Körperkerze war sooo angenehm warm und sehr entspannend!

Mädchen C.


Es war erstaunlich was bei der Numerolgoie Beratung raus gekommen ist - fand ich sehr spannend. Ich habe einige Zeit den Energie-ausgleich immer vorm schlafen gehen durchgeführt.

Frau C.


Die Numerologieberatung bei Dir war echt sehr interessant. Ich konnte mir am Anfang nicht genau vorstellen, wie diese Beratung

anhand meines Geburtsdatums ablaufen soll. Im Nachhinein bin ich echt sehr positiv davon überrascht und der Energieausgleich

tut mir sehr gut.

Herr A.


Danke für die tolle IL-DO Körperkerzensitzung. Sie war sehr befreiend für mich - ein Wahnsinn was hier alles im Kerzenstumpf an Resten und Ablagerungen übrig geblieben bzw. zu sehen ist. Es ist jedesmal eine Erleichterung und Befreiung für mich. Danke Dir!

Herr R.


Für mich war die IL-DO Körperkerzen Sitzung ein schönes Gefühl und Entspannung pur. Es war ein warmes, angenehmes Gefühl.

Es war auch nicht schwer zu entscheiden welche Körperstelle ich wähle. Auch die Meditation anschließend habe ich als sehr angenehm empfunden - zur Entspannung kann ich die IL-DO Körperkerze sehr weiterempfehlen.

Frau C.


Ich habe die IL-DO Körperkerzen Behandlung als sehr angenehm und entspannend empfunden. Es hat sich ein Wohlgefühl in meinem Körper ausgebreitet, das doch einge Zeit (ca. 2 Tage) angedauert hat. Wie die Kerzen abgebrannt sind empfand ich ein angenehmes, warmes Prickeln auf der Haut. Auch meine Kopfschmerzen haben sich für einige Zeit beruhigt.

Frau E.


Deine Numerologieberatung war/ist immer wieder hilfreich wenns nicht rund läuft.

Ich sollte den Energieausgleich nur regelmäßiger machen ;-) .

Herr B.

Seminare & Workshops

Die Entspannungsabende bei und mit Petra waren gerade richtig. Ich konnte nach dem stressigen Alltag gut entspannen. Auch die anderen Teilnehmer empfand ich auch jedes Mal als sehr angenehm. Für mich war es eine gute Erfahrung, auch tatsächlich mal keinem Gedankenstrom nachjagen zu müssen.

Frau M.


Liebe Petra - du hast meinem Geist und meinem Körper Entspannung gelehrt, als ich in einer stressigen Zeit auszuflippen drohte. Achtsam und einfühlsam leitest du Körper- und Phantasiereisen an, wobei es darum geht, sich auf der körperlichen Empfindungsebene neu und intensiver zu erfahren. Mit deiner ruhigen Stimme lässt du entspannende Vorstellungsbilder entstehen, lässt unsere Körper von innen strahlen wie eine Sonne und lenkst die Aufmerksamkeit auf eine bewusste Atmung. Gut vorbereitet hast du uns jeden Abend etwas anderes näher gebracht und das Kartenziehen war immer ein Erlebnis. Dank dir kann ich jetzt in stressigen Zeiten, in ganz kurzer Zeit abschalten, um in eine völlige Entspannung, Zufriedenheit und vor allem Gelassenheit zu kommen. Herzlichen Dank!

Frau B.


Gerne erinnere ich mich an das IL-DO Körperkerzen Seminar bei Dir. Voll Neugierde hab ich die Stunden genossen in kleiner Runde. Es war eine total entspannende Erfahrung beim Seminar. Meine allererste Kerzenanwendung war ein total befreiendes Gefühl für mich.

Meine eigenen Anwendungen und Erfahrungen zu Hause:

Ich lasse meine Kinder immer selbst die Farbe/die IL-DO Körperkerze aussuchen. Ich denke die Kinder haben die Gabe das richtige für sich auszusuchen. Mein älterer Sohn, mit beginnenden Asthma, schwört auf die grüne Körperkerze auch noch heute. Sobald er mit Reizhusten beginnt starten wir mit der Körperkerze - er meint dann immer "das ist immer so angenehm!". Mein jüngerer Sohn hingegen hatte schon als Baby Probleme mit dem Bauch und genießt die orange Körperkerze. Auch mein Mann durfte Versuchsperson sein.

Obwohl er von solchen Methoden nicht viel hält war er sehr positiv überrascht von der wohltuenden Wirkung.

Frau B.


Mir hat das Engelseminar bei Dir sehr gut gefallen. Der Ablauf des Seminars war klar und übersichtlich strukturiert.

Ich arbeite gerne mit den Engelkarten und habe schon öfters einen Schutzkreis für mich aufgelegt.

Herr S.


Liebe Petra, sag dir von Herzen danke - es ist immer wieder schön zu sehen, was man mit dem Pinsel und Papier "sagen...zeigen...aufarbeiten" kann! Danke für deine großartige und einfühlsame Führung bei den Malseminaren.

Genieße und lerne sehr viel mit dir.

Frau I.


Das Engelseminar hat mir einen guten Einblick gegeben, wie man mit den Engelsymbolen arbeiten kann. Auch konnten wir Teilnehmer-Innen uns über eigene Erfahrungen gut austauschen. Mit den Meditationen zwischendurch und den Praxisteil konnten wir auch gleich erste eigene Erfahrungen mit den Engelkarten machen.

Frau T.


Das IL-DO Körperkerzen Seminar bei Petra hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh dieses bei ihr absolviert zu haben. Sie ist auf alle unsere Fragen eingegangen und auch der praktische Teil wurde gut rübergebracht. Mit den Kerzen konnte ich schon einige, eigene positive Erfahrungen in meiner Familie sammeln. Meine Kinder und auch mein Mann mögen die Körperkerzen sehr. Sie unterstützen

uns bei kleinen Weh-Wehchen, Verspannungen, Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen und auch quasi als Gesundheitsvorsorge

- eine kleine energetische Hausapotheke.

Frau A.


Die Entspannungsabende empfinde ich als wunderbare Auszeit für zwischendurch und man kann vieles ins tägliche Leben von dieser gewonnenen Ruhe mitnehmen!

Herr B.


Vielen, vielen Dank für das schöne, erfahrungsreiche & liebevoll gestaltete Engelsymbole Seminar!

Frau M.


Eine herrliche Kraftoase sind die Meditationen von Petra. Sie hat eine so angenehme Stimme, mit der ich mich ganz in die Meditation fallen lassen kann. Das ist herrlich entspannend und die kleinen Symbole am Ende der Meditation sind schöne Begleiter im Alltag.

Frau T.


Der Aufbau des Engelsymbole Seminar war sehr abwechslungsreich, der Raum war liebevoll gestaltet und du hast dich um alle Teilnehmer gut gekümmert. Die Aufgaben wurden verständlich erklärt. Eine tolle Erfahrung für mich war das selber gestalten einer eigenen Symbol-Karte obwohl ich anfangs nicht genau wußte was ich tun soll. Im Praxisteil wurden konkret Beispiele umgesetzt und ausprobiert. In dieser harmonischen Runde war es eine Freude mit den Engel-Karten zu experimentieren. Insgesamt war es ein sehr informativer Abend. Du hast jeden ermutigt einfach mit den Karten zu arbeiten und es macht wirklich Spaß sich ab und zu eine Karte zu ziehen und genauer nachzulesen oder sich einen Schutzkreis aufzulegen. - Vielen Dank dafür!

Frau B.


Ich war regelmäßig bei den Entspannungsabenden von Petra und mir haben diese Abende sehr gut getan! Jeder Abend wurde etwas anders gestaltet und es war immer eine liebevolle Atmosphäre. Körper, Geist und Seele haben sich entspannt und man kann mit Ruhe und Gelassenheit an die  "Alltagsproblemchen" der nächsten Tage herantreten.

Frau M.